Als ich die Anfrage von Sophia für ihre Winterhochzeit bekam, war ich total aufgeregt und habe mich gefreut. Wie es so üblich ist bei Begleitungen mit einem langen Anfahrtsweg, haben wir alles was nötig war über E-Mail, Telefon und Skype geregelt. Auch das Brautpaargespräch und die Kennenlern-Phase fand via Skype statt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich war mir sicher es wird toll ! Denn eine Winterhochzeit begleitet man auch nicht all zu oft 😉
Da ich bereits am Abend vorher angereist bin, konnte ich früh genug am Landhaus Plendl sein, wo das Getting Ready stattgefunden hat. Ich habe mir genug Zeit für die beiden genommen und tolle Momente beim Ankleiden festhalten können.








































Nun war es soweit !! Endlich kam der Moment an dem die beiden sich das Erste mal an ihrem Hochzeitstag gesehen haben. Der First Look lässt sich super nach einem Getting Ready integrieren und ist dazu noch magisch und voller Aufregung.




































































