Die Hochzeit auf dem Sippelshof mit Getting Ready fand im September 2020 auf dem Sippelshof statt. Vom Getting Ready der Braut bis hin zum Abendessen habe ich die schönsten Hochzeitsmomente der beiden festgehalten. Anna-Lena hat viel Wert auf eine schöne Hochzeitsdekoration gelegt und daher viel selbst gemacht. Nach dem Getting ready ging es kurz kirchlichen Trauung in die Frauenbergkirche nach Fulda. Im Anschluss fand ein kleiner Sektempfang statt.

Zum Aperetif fuhren wir in die Hochzeitslocation auf den Sippelshof nach Fulda. Dort gab es einen Tortenanschnitt und eine musikalische Untermalung durch einen Sänger. Die Hochzeitstorte war das Highlight des Nachmittages. Mit ihren 5 Stockwerken und Blattgold ließ sie jeden in Staunen versetzen und schmeckte hervorragen! Für das Brautpaar-Fotoshooting haben wir uns eine schöne Wiese gesucht. Dort entstanden die romantischen Bilder von Anna-Lena und Julian.

Die Dekoration war sehr romantisch mit Lichterketten und Kerzenlicht ausgestattet. Mit Hilfe des Teams vom Sippelshof und Marion von Entzückt zauberten sie eine Wohlfühl-Atmosphäre für die Hochzeitsgäste. Doch auch Anna-Lena hat es sich nicht nehmen lassen viel selbst zu machen.

Am Abend bedankte sich das Brautpaar bei seinen Eltern und Trauzeugen. Neben einer Vorspeise und leckerem Wein gab es im Anschluss im Vorraum ein schmackhaftes Buffet für alle Gäste. Die Hochzeit von Anna-Lena und Julian wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dan, dass ich dabei sein durfte!